Ihr Kontakt zur Mobil Kranken-Kasse
Hier erfahren Sie, wie und wann Sie uns erreichen können.
Sie erreichen uns immer von:
Montag bis Freitag
07:30 Uhr bis 19:00 Uhr
bis
Sie können uns auf diesen Wegen erreichen:
Per E-Mail:
Nutzen Sie diese E-Mail-Adresse für alle E-Mails an uns:
info@service.mobil-krankenkasse.de
Mit dem Kontakt-Formular:
Klicken Sie hier: Kontakt-Formular
Dann öffnet sich ein Fenster.
Sie füllen aus:
- Ihren Namen
- Ihre Adresse
- Ihre E-Mail
- Ihre Telefon-Nummer
Bei Ihr Anliegen tragen Sie ein, warum Sie uns schreiben.
Sie können uns jetzt eine Nachricht schreiben.
Sie können auch Unterlagen mitsenden.
Zum Beispiel: Formulare.
Dafür klicken Sie auf: Dokumente hochladen.
Sie teilen uns mit, ob Sie Mitglied sind oder nicht.
Wichtig:
Klicken Sie ganz unten auf Absenden.
Ihre Nachricht kommt sonst nicht bei uns an.
Per Telefon aus Deutschland:
Sie können uns aus Deutschland kostenlos anrufen.
Die Telefon-Nummer lautet:
0 800 255 0 800
Wir schützen Ihre persönlichen Daten.
Zum Beispiel:
Ihre Adresse oder Ihr Geburts-Datum.
Wir wollen wissen:
Rufen Sie wirklich selbst bei uns an?
Deshalb fragen wir Sie nach Ihrer Versicherten-Nummer.
Sie brauchen dafür Ihre elektronische Gesundheits-Karte.
Da steht die Versicherten-Nummer drauf.
Per Telefon aus dem Ausland:
Sie können uns aus dem Ausland anrufen.
Die Telefon-Nummer lautet:
00 49 40 30 02 802
Der Anruf aus dem Ausland kostet Geld.
Wie viel der Anruf kostet, hängt vom Reise-Land ab.
Sie brauchen für den Anruf Ihre elektronische Gesundheits-Karte.
Lob und Beschwerde
Sie können uns mitteilen:
- Wenn Ihnen etwas gut gefallen hat.
- Wenn Sie mit etwas unzufrieden waren.
Anruf:
Sie können uns aus Deutschland kostenlos anrufen.
Immer von:
Montag bis Freitag
07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
bis
Die Telefon-Nummer lautet:
0 800 255 30 02 830
Lob-Beschwerde-Formular:
Sie können uns eine Nachricht senden.
Klicken Sie hier:
Formular für Lob und Beschwerde
Dann öffnet sich ein Fenster.
Sie füllen aus:
- Ihren Namen
- Ihre Adresse
- Ihre E-Mail
- Ihre Telefon-Nummer
Bei Ihr Anliegen tragen Sie ein, warum Sie uns schreiben.
Sie können uns jetzt eine Nachricht schreiben.
Teilen Sie uns bei Kontakt-Aufnahme mit,
wie wir uns bei Ihnen melden sollen.
Sie teilen uns mit, ob Sie Mitglied sind oder nicht.
Wichtig:
Klicken Sie ganz unten auf Absenden.
Ihre Nachricht kommt sonst nicht bei uns an.
Per Post:
Wenn Sie uns Post zusenden wollen, nutzen Sie bitte diese Adresse:
Mobil Kranken-Kasse
20091 Hamburg
Sie können uns Ihre Post auch zusenden:
- als E-Mail
- mit dem Kontakt-Formular
Stand-Orte:
Wenn Sie Post an einen unserer Stand-Orte senden wollen,
nutzen Sie bitte diese Adressen:
Neu-Isenburg in Hessen:
Mobil Kranken-Kasse
63259 Neu-Isenburg
Celle in Niedersachsen:
Mobil Kranken-Kasse
29218 Celle
München in Bayern:
Mobil Kranken-Kasse
80253 München
Beratungs-Zentren
Sie können unsere Beratungs-Zentren besuchen.
Nutzen Sie bitte die Terminbuchung. Dafür klicken Sie hier.
Adressen der Beratungs-Zentren:
In Celle:
Burggraf-Straße 1
29221 Celle
In Hamburg:
Hühnerposten 2
20097 Hamburg
In München:
Friedenheimer Brücke 29
80639 München
In Neu-Isenburg:
Martin-Behaim-Straße 8
63263 Neu-Isenburg